Die Kanzlei

Die Kanzlei Bansmann wurde 1985 in Gießen gegründet und hat ihren Sitz seit 1990 in zentraler Lage von Grünberg.

Ronald Bansmann absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen und ist als Rechtsanwalt am Landgericht Gießen und Oberlandesgericht Frankfurt am Main zugelassen. Des Weiteren ist er an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten sowie Sozial- und Arbeitsgerichten in Deutschland vertretungsbefugt.

Zum Mandantenstamm der Kanzlei Bansmann gehört eine Vielzahl an Privatpersonen und Freiberuflern sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Die Tätigkeit des Büros umfasst dabei selbstverständlich auch außergerichtliche Leistungen. Herr Bansmann ist zudem bestellter Schlichter der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

>>> weiter